Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Anforderungsmanager/Projektmanager (m/w), Kundenbindungsprogramm

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Anforderungsmanager/ Projektmanager (m/w), für das Loyalitätsprogramm unseres Kunden aus der Retailbranche.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Einführung eines Loyalitätsprogramms mit Kundenkarte/ Aufbau eines Kundenkartensystems (IT-seitig)
+ Erhebung der Anforderungen
+ Koordination der externen Dienstleister
+ Betreuung der Stakeholder
+ Implementierung und Integration (Customizing) des neuen Systems

+ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement
+ Fundierte Erfahrungen als Projektmanager
+ Erfahrung mit IT-Projekten
+ Vertiefte Kenntnisse im CRM Umfeld
+ Erfahrungen mit den Themen Retail, Kundenkarte/ Kundenbindung
+ Erfahrungen in der Stakeholder Betreuung
+ Sehr gute Englischkenntnisse

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 4, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen