Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Administrator im Bereich Archiv System Ondemand (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
266906/10
IHRE AUFGABEN:
-Erstellung und Pflege von Archiv-Berichtsdefinitionen
-Beratung der Fachabteilung im Vorfeld von Erweiterungen im OnDemand
-Beratung und Unterstützung der Fachabteilung Portfoliomanagement
-Problembehandlung in Kooperation mit der IBM
-Migration der Daten von IBM3995 auf IBM Total Storage DR550
-Betreuung der Tagesverarbeitung von elektronischen Dokumenten und Archivierung von Dokumenten und Belegkopien
-Optimierung des elektronischen Dokumentenaustauschs
-Überwachung von Batch-Läufen
-Technische Unterstützung der Anschlussfirmen
-Monatlicher Abgleich Anschlussfirmen und deren Datenversand
-Unterstützung bei Anbindung neuer Anschlussfirmen und Zugriff auf deren Archiv
-Erstellung und Pflege von elektronischen Formularen
-Nachhaltige Qualitätssicherung und Fehlerbehandlung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse in der Administration vom Archiv-System OnDemand
-Erfahrung in der Migration von IBM3995 auf IBM Total Storage DR550
-Kenntnisse in Erstellung von elektronischen Formularen zur Abwicklung papierloser Prozesse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
266906/10
IHRE AUFGABEN:
-Erstellung und Pflege von Archiv-Berichtsdefinitionen
-Beratung der Fachabteilung im Vorfeld von Erweiterungen im OnDemand
-Beratung und Unterstützung der Fachabteilung Portfoliomanagement
-Problembehandlung in Kooperation mit der IBM
-Migration der Daten von IBM3995 auf IBM Total Storage DR550
-Betreuung der Tagesverarbeitung von elektronischen Dokumenten und Archivierung von Dokumenten und Belegkopien
-Optimierung des elektronischen Dokumentenaustauschs
-Überwachung von Batch-Läufen
-Technische Unterstützung der Anschlussfirmen
-Monatlicher Abgleich Anschlussfirmen und deren Datenversand
-Unterstützung bei Anbindung neuer Anschlussfirmen und Zugriff auf deren Archiv
-Erstellung und Pflege von elektronischen Formularen
-Nachhaltige Qualitätssicherung und Fehlerbehandlung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Kenntnisse in der Administration vom Archiv-System OnDemand
-Erfahrung in der Migration von IBM3995 auf IBM Total Storage DR550
-Kenntnisse in Erstellung von elektronischen Formularen zur Abwicklung papierloser Prozesse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges