Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Administrator für Office 365/Exchange Online/Skype for Business/Sharepoint Online (m/w) - Leverkusen

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Administrator für Office 365/ Exchange Online/ Skype for Business/ SharePoint Online (m/w) - Leverkusen - 42928/FC

Ihre Aufgaben:
Incident- und Request-Bearbeitung für Office 365, Exchange Online, Skype for Business und SharePoint Online

Ihre Qualifikation:
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen in den Technologien Office 365/ Exchange Online/ Skype for Business/ SharePoint Online
Kenntnisse in der Installation und Administration im Client- und Serverbereich
Netzwerkgrundkenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
PKW-Führerschein

Hinweis:
Es handelt sich hierbei um zwei Positionen:
Position 1: Start zum 18.05.2018 bzw. nach Absprache - vorraussichtlich bis 31.07.2018 + Option
Position 2: Start zum 01.06.2018 bzw. nach Absprache - voraussichtlich bis 30.09.2018 + Option

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: Ab sofort/ nach Absprache
Dauer: 3-4 Monate + Option
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42928/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Florian Siemen
+49 40 514007-121
Florian.Siemen@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    318 Projekte Alle anzeigen