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Administrativen Assistenten in der Arzneimittelherstellung (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
368887/11
IHRE AUFGABEN:
-Administrative Unterstützung in der Arzneimittelherstellung
-Administrative Unterstützung für die jeweiligen Führungskräfte und ihre Teams einschließlich der Verantwortung für die administrative Koordination von Veranstaltungen, Workshops, Konferenzen, Meetings und für Updates der Abteilung Touchpoint und Intranet Seite
-Korrespondenz in Englisch und Deutsch sowie Vorbereitung und Anpassung von Präsentationen
-Organisation von Geschäftsreisen, Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Überprüfung von Rechnungen
-Verantwortlich für die Nachverfolgung von Folgeaktivitäten und den Einsatz von IT-Tools wie Smart Sheet / Google+
-Ansprechpartner der Abteilung für andere globale Funktionen, Standorte, Filialen und Drittparteien
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie haben ein kaufmännisches Diplom in Betriebswirtschaft (Lehre oder Studium) oder eine gleichwertige Qualifikation
-Fundierte Berufserfahrung und praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem ähnlich Komplexen Unternehmen
-Professionelle, aufgeschlossene Person, die mit verschiedenen Zielgruppen und Kulturen Zusammenarbeiten kann unterschiedliche Anforderungen erfüllen können und effektiv auf Anfragen unter Druck reagieren Proaktivität, Flexibilität, Initiativ, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
-Sehr gute MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Fähigkeiten wie Touchpoint und Google
-Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind Voraussetzung
-Erfahrung in der Moderation von Workshops und der Erstellung von Kommunikationen und Kommunikationskonzepten wird bevorzugt
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Assistent Herstellungsleitung
368887/11
IHRE AUFGABEN:
-Administrative Unterstützung in der Arzneimittelherstellung
-Administrative Unterstützung für die jeweiligen Führungskräfte und ihre Teams einschließlich der Verantwortung für die administrative Koordination von Veranstaltungen, Workshops, Konferenzen, Meetings und für Updates der Abteilung Touchpoint und Intranet Seite
-Korrespondenz in Englisch und Deutsch sowie Vorbereitung und Anpassung von Präsentationen
-Organisation von Geschäftsreisen, Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Überprüfung von Rechnungen
-Verantwortlich für die Nachverfolgung von Folgeaktivitäten und den Einsatz von IT-Tools wie Smart Sheet / Google+
-Ansprechpartner der Abteilung für andere globale Funktionen, Standorte, Filialen und Drittparteien
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sie haben ein kaufmännisches Diplom in Betriebswirtschaft (Lehre oder Studium) oder eine gleichwertige Qualifikation
-Fundierte Berufserfahrung und praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem ähnlich Komplexen Unternehmen
-Professionelle, aufgeschlossene Person, die mit verschiedenen Zielgruppen und Kulturen Zusammenarbeiten kann unterschiedliche Anforderungen erfüllen können und effektiv auf Anfragen unter Druck reagieren Proaktivität, Flexibilität, Initiativ, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
-Sehr gute MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und IT-Fähigkeiten wie Touchpoint und Google
-Ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind Voraussetzung
-Erfahrung in der Moderation von Workshops und der Erstellung von Kommunikationen und Kommunikationskonzepten wird bevorzugt
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Assistent Herstellungsleitung
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges