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Administrative Expert, Contract, Switzerland

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Gesuchte Skills: Datenbankadministration, Sap

Projektbeschreibung

STELLENBESCHREIBUNG:

Verantwortlich für die unabhängige Bereitstellung von umfassenden administrativen Dienstleistungen im lokalen und globalen Kontext.

DIE AUFGABEN:

Allgemeine administrative Unterstützung: Unabhängig kümmert sich um allgemeine administrative Aufgaben und hält die administrativen Prozesse auch im Falle der Abwesenheit des Linie Managers/Team-Mitglieders. (Z. B. eigenständiges Schreiben der Korrespondenz, Vorbereitung eines Entwurfs für eine Präsentation oder eine Tabelle nach Grundanweisungen, Einreichung, Terminkoordination für die Abteilung, Datenbankadministration, Überwachung anspruchsvoller Prozesse, z. B. Ziel/Ist-Vergleiche, Budget, Kontrolle Von Rechnungen, Aufbau von Statistiken mit Vorlage, Vertretung von Verwaltungsmitarbeitern, Vorbereitung und Verfassen von einfachen Protokollen)

Interaktion: Informiert, berät und unterstützt das Team und die Mitarbeiter von außerhalb des Teams auf Prozesse, Richtlinien und Dienstleistungen, die spezifisch für die Abteilung sind.

Arbeitsprozesse im eigenen Verantwortungsbereich: Unterstützung der Optimierung aktueller Prozesse und/oder Einführung neuer oder modifizierter Prozesse.

Abwicklung von Verwaltungsprojekten.: Wirkt als Teammitglied für Verwaltungsprojekte (z. B. Organisation von Sonderveranstaltungen) und verwaltet den administrativen Teil der Sonderaufgaben.

Aufsichtsaufgaben: Gewährleistet eine reibungslose Anpassung an neue Arbeitnehmer im eigenen Verantwortungsbereich.

Übernimmt die Überwachung von Kollegen im Verwaltungsbereich (z. B. Lehrlinge, neue Mitarbeiter usw.)

AUSBILDUNG UND/ODER BERUFSERFAHRUNG:

- Kommerzielle Ausbildung (z. B. Schweizerische Handelsvereinigung, Wirtschaftshochschule) oder gleichwertig (z. B. andere berufliche Qualifikation, müssen über sehr gute administrative Fähigkeiten/Erfahrungen verfügen)
- Erfahrung als "Administrative Specialist" oder zusätzliches Karriere-Training

SPRACHEN:

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in anderen Sprachen (z. B. Französisch) vorteilhaft

ZUSÄTZLICHE INFORMATION:

- Kalenderverwaltung (6-8 Manager)
- Management des Admin-Teams in Indien (20 Personen)
- starke Persönlichkeit
- verantwortlich für die Budgetplanung (also Excel-Kenntnisse sowie SAP-eSHOP)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Risch, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Michael Bailey Associates - Zurich