Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Administrative Expert, Contract, Switzerland
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Datenbankadministration, Sap
Projektbeschreibung
STELLENBESCHREIBUNG:
Verantwortlich für die unabhängige Bereitstellung von umfassenden administrativen Dienstleistungen im lokalen und globalen Kontext.
DIE AUFGABEN:
Allgemeine administrative Unterstützung: Unabhängig kümmert sich um allgemeine administrative Aufgaben und hält die administrativen Prozesse auch im Falle der Abwesenheit des Linie Managers/Team-Mitglieders. (Z. B. eigenständiges Schreiben der Korrespondenz, Vorbereitung eines Entwurfs für eine Präsentation oder eine Tabelle nach Grundanweisungen, Einreichung, Terminkoordination für die Abteilung, Datenbankadministration, Überwachung anspruchsvoller Prozesse, z. B. Ziel/Ist-Vergleiche, Budget, Kontrolle Von Rechnungen, Aufbau von Statistiken mit Vorlage, Vertretung von Verwaltungsmitarbeitern, Vorbereitung und Verfassen von einfachen Protokollen)
Interaktion: Informiert, berät und unterstützt das Team und die Mitarbeiter von außerhalb des Teams auf Prozesse, Richtlinien und Dienstleistungen, die spezifisch für die Abteilung sind.
Arbeitsprozesse im eigenen Verantwortungsbereich: Unterstützung der Optimierung aktueller Prozesse und/oder Einführung neuer oder modifizierter Prozesse.
Abwicklung von Verwaltungsprojekten.: Wirkt als Teammitglied für Verwaltungsprojekte (z. B. Organisation von Sonderveranstaltungen) und verwaltet den administrativen Teil der Sonderaufgaben.
Aufsichtsaufgaben: Gewährleistet eine reibungslose Anpassung an neue Arbeitnehmer im eigenen Verantwortungsbereich.
Übernimmt die Überwachung von Kollegen im Verwaltungsbereich (z. B. Lehrlinge, neue Mitarbeiter usw.)
AUSBILDUNG UND/ODER BERUFSERFAHRUNG:
- Kommerzielle Ausbildung (z. B. Schweizerische Handelsvereinigung, Wirtschaftshochschule) oder gleichwertig (z. B. andere berufliche Qualifikation, müssen über sehr gute administrative Fähigkeiten/Erfahrungen verfügen)
- Erfahrung als "Administrative Specialist" oder zusätzliches Karriere-Training
SPRACHEN:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in anderen Sprachen (z. B. Französisch) vorteilhaft
ZUSÄTZLICHE INFORMATION:
- Kalenderverwaltung (6-8 Manager)
- Management des Admin-Teams in Indien (20 Personen)
- starke Persönlichkeit
- verantwortlich für die Budgetplanung (also Excel-Kenntnisse sowie SAP-eSHOP)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Verantwortlich für die unabhängige Bereitstellung von umfassenden administrativen Dienstleistungen im lokalen und globalen Kontext.
DIE AUFGABEN:
Allgemeine administrative Unterstützung: Unabhängig kümmert sich um allgemeine administrative Aufgaben und hält die administrativen Prozesse auch im Falle der Abwesenheit des Linie Managers/Team-Mitglieders. (Z. B. eigenständiges Schreiben der Korrespondenz, Vorbereitung eines Entwurfs für eine Präsentation oder eine Tabelle nach Grundanweisungen, Einreichung, Terminkoordination für die Abteilung, Datenbankadministration, Überwachung anspruchsvoller Prozesse, z. B. Ziel/Ist-Vergleiche, Budget, Kontrolle Von Rechnungen, Aufbau von Statistiken mit Vorlage, Vertretung von Verwaltungsmitarbeitern, Vorbereitung und Verfassen von einfachen Protokollen)
Interaktion: Informiert, berät und unterstützt das Team und die Mitarbeiter von außerhalb des Teams auf Prozesse, Richtlinien und Dienstleistungen, die spezifisch für die Abteilung sind.
Arbeitsprozesse im eigenen Verantwortungsbereich: Unterstützung der Optimierung aktueller Prozesse und/oder Einführung neuer oder modifizierter Prozesse.
Abwicklung von Verwaltungsprojekten.: Wirkt als Teammitglied für Verwaltungsprojekte (z. B. Organisation von Sonderveranstaltungen) und verwaltet den administrativen Teil der Sonderaufgaben.
Aufsichtsaufgaben: Gewährleistet eine reibungslose Anpassung an neue Arbeitnehmer im eigenen Verantwortungsbereich.
Übernimmt die Überwachung von Kollegen im Verwaltungsbereich (z. B. Lehrlinge, neue Mitarbeiter usw.)
AUSBILDUNG UND/ODER BERUFSERFAHRUNG:
- Kommerzielle Ausbildung (z. B. Schweizerische Handelsvereinigung, Wirtschaftshochschule) oder gleichwertig (z. B. andere berufliche Qualifikation, müssen über sehr gute administrative Fähigkeiten/Erfahrungen verfügen)
- Erfahrung als "Administrative Specialist" oder zusätzliches Karriere-Training
SPRACHEN:
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in anderen Sprachen (z. B. Französisch) vorteilhaft
ZUSÄTZLICHE INFORMATION:
- Kalenderverwaltung (6-8 Manager)
- Management des Admin-Teams in Indien (20 Personen)
- starke Persönlichkeit
- verantwortlich für die Budgetplanung (also Excel-Kenntnisse sowie SAP-eSHOP)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung