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Administration im User Management (m/w) in Ratingen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Technisches
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
Mail Administration:
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Zuweisen von User- und Gruppenrechten/-regeln
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Einrichten und Zuweisen von Benutzer- und Gruppenpostfächern
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Zuweisen von Benutzerlizenzen
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Mail-Tracking und verfolgen von Spam-Mails
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3rd Level Outlook Client Support (Mac and Windows OWA)
MS Office 365 Administration:
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Lizenzzuweisung und Zuweisen von Zugriffsrechten
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Bearbeiten von Standardbenutzeranfragen und Vorfällen für OneDrive for Business
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SharePoint Online und Office Applikation
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Installation der benötigten Client-Software (nach Bedarf)
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Remote Usersupport (nach Bedarf)
Ihr Profil:
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abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
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sehr gute Kenntnisse in der Administration von MS Office 365 und im Umgang mit dem webbasierten Outlook Web Access-Verwaltungstool (Exchange)
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gute Englischkenntnisse (technisches Englisch)
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akkurate Arbeitsweise
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Ratingen
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Einsatzzeitraum: 02.05.2018 bis 31.10.2018
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Vollzeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
040/764007-61
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Ratingen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.10.2019
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik