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Admin Assistant

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Design

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort einen kompetenten:

Administrative Assistant (m/w)

Aufgaben

- Gestaltung diverser Formulare anhand der Corporate Design Richtlinien unter Berücksichtigung der organisatorischen und sicherheitsrelevanten Anforderungen
- Erstellen und Unterhalt der Dokumente und Formulare im Intranet
- Unterhalt der Formulardatenbank sowie erledigen von administrativen Aufgaben
- Betrieb der Website Forms für die Gesamtbank
- Aktive Mitwirkung in diversen Projekten

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung im grafischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
- Flair für den Umgang mit Texten und Gestaltung
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, vor allem Word
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet Ihnen ein spannendes Umfeld in einer dynamischen Unternehmung.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design

  • Skills:

    design

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland