Thomas Völkle
Salesforce Consultant
Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
8307 Effretikon, Schweiz
Persönliche Daten
Nationalität
Schweiz
Beruflicher Status
Angestellter
Berufserfahrung
32 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache)
English (Fließend)
Zur Person
Ich bin ein erfahrener Salesforce Consultant mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Implementierung und dem Betrieb von Salesforce-Lösungen. Ich habe meine Fähigkeiten in verschiedenen Unternehmen und Branchen unter Beweis gestellt und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Meine Erfahrungen umfassen die Einführung von Salesforce in mehreren Landesgesellschaften, die Erstellung individueller Dashboards und automatisierter Berichte, die Evaluierung von CRM-Systemen, die Implementierung von Salesforce Sales Cloud und Service Cloud, Sales Controlling und Operations, Sales Funnel Management und Governance sowie meine Expertise in CRM, Projektmanagement, Datenanalyse und datengetriebenen Entscheidungen.
Ich bin ein zuverlässiger und engagierter Berater, der sich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse auszeichnet. Ich bin ein Teamplayer, der sich durch meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Verständnis für Kundenbedürfnisse auszeichnet. Ich bin ein motivierter Experte, der sich durch meine Fähigkeit, Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln, auszeichnet.
Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen bei Ihren Salesforce-Projekten helfen kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu erfahren. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Beschreibung
Administrator, Trainer und interner Consultant für Salesforce (Einführung von Salesforce in mehreren Landesgesellschaften)
Individualisierte Dashboards und automatisierte Reports
CRM-Evaluation
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Sales Controlling & Operations,
Sales Funnel Management & Governance,
Experte für CRM, Projekt Management, Datenanalyse, datengetriebene Entscheidungen
Individualisierte Dashboards und automatisierte Reports
CRM-Evaluation
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Sales Controlling & Operations,
Sales Funnel Management & Governance,
Experte für CRM, Projekt Management, Datenanalyse, datengetriebene Entscheidungen