Reinhard Röseler

SAP Senior Consultant, Project Manger, IT Auditor

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Standort
40468 Düsseldorf, Österreich

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
44 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Zur Person

Ich bin ein erfahrener SAP Senior Consultant, Project Manager und IT Auditor mit mehr als 20 Beratungserfahrungen aus internationalen anspruchsvollen SAP Projekten aus dem Rechnungswesenumfeld (FI/CO). Meine Expertise liegt in der Abbildung internationaler Rechnungslegungsvorschriften in SAP new GL. Ich habe Erfahrung in der Implementierung von SAP-Lösungen, der Beratung und dem Projektmanagement. Ich bin ein analytischer und kreativer Denker, der sich schnell in neue Technologien und Prozesse einarbeiten kann. Ich bin ein Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln. Ich bin ein zuverlässiger und engagierter Freelancer, der sich auf die Erfüllung der Anforderungen seiner Kunden konzentriert. Ich bin ein kompetenter Berater, der seine Kunden bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützt. Ich bin ein erfahrener Projektmanager, der die Projekte effizient und erfolgreich zum Abschluss bringt. Ich bin ein IT Auditor, der die Prozesse und Systeme seiner Kunden überprüft und verbessert. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Wissen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Projekt leisten können. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

20 Beratungserfahrungen aus internationalen anspruchsvollen internationalen SAP Projekten aus dem Rechnungswesenumfeld (FI/CO). Experte in Lösungen zur Abbildung internationaler Rechnungslegungsvorschriften in SAP new GL.

Anlagen

CV English
CV German
rrprofil28.doc (89,00 kB)

Reinhard Röseler eine Anfrage schicken

Reinhard Röseler ist momentan verfügbar.

Statistik von Reinhard Röseler

Mitglied seit 08.01.2013
375  Profilaufrufe