Ralf Toleti

Ralf Toleti

Senior IBM HCL Notes / Domino Consultant

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
82140 Olching, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Schweiz
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
24 Jahre, 5 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

Beschreibung

IBM Notes / Domino basierte Applikationsentwicklung, realisiert mit LotusScript, Java, @Formulas, C-API, HTML, JavaScript, Ajax und CSS, sowie diverse Web-Frameworks, aber auch die Administration und Migration umfangreicher IBM Domino Infrastrukturen.

Reichhaltige administrative Linux-, MS- und Citrix-Kenntnisse gehören ebenso zu meinem Portfolio, sowie langjährige Skills von heterogenen Netzwerken für Internet und Intranet.

Sametime, Connections, Traveler, Quikr, CommonStore, DocHouse, Notes2Paper sind mir geläufig, genauso wie DECS, LEI, JDBC, REST, CORBA, DIIOP und Schnittstellen zu relationalen Datenbanken und ERP-Systemen.

Erwähnenswert ist mein besonderes Verständnis für die verschiedensten Geschäftsprozesse und die Fähigkeiten, diese in geschäftskritischen hochverfügbaren Umgebungen umzusetzen. Mein Werdegang als damaliger Quereinsteiger qualifiziert mich als geistig flexible Persönlichkeit und erfolgreiche Projektleiter-Tätigkeiten runden mein Profil ab.

Ralf Toleti eine Anfrage schicken

Ralf Toleti ist momentan verfügbar.

Statistik von Ralf Toleti

Mitglied seit 01.04.2022
29  Profilaufrufe