Muhammad Ghiyas

Muhammad Ghiyas

SAP Basis Consultant / SAP HANA & S/4HANA Migration Consultant

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
63303 Dreieich, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Pakistan
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
19 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Fließend)

English (Fließend)

Zur Person

Als SAP Basis Consultant / SAP HANA & S/4HANA Migration Consultant verfüge ich über eine langjährige Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von SAP-Projekten. Meine internationalen Erfahrungen, die ich bei der Firma GfaI, der HU-Berlin, der KBV, der IBM und der Atos gesammelt habe, bilden eine solide Grundlage, um komplexe und anspruchsvolle Projekte erfolgreich bearbeiten zu können. Ich habe gelernt, Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Weiterbildung spielt für mich eine besondere Rolle, ich bin belastbar und kommunikativ und arbeite gern im Team. Meine Erfahrungen in der SAP-Beratung und -Umsetzung reichen von der Planung und Konzeption über die Implementierung bis hin zur Wartung und Optimierung. Ich habe mich auf die Migration von SAP HANA und S/4HANA spezialisiert und kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurückblicken. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Projekt leisten kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Erfahrungen und Fähigkeiten zu erfahren.

Beschreibung

Auf Grund meiner Tätigkeit bei der Firma GfaI, der HU-Berlin, der KBV, der IBM und der Atos bin ich mir sicher, dass meine internationalen Erfahrungen, verbunden mit meiner Ausbildung, eine solide Grundlage darstellen, um komplexe und anspruchsvolle Projekte erfolgreich bearbeiten zu können. Ich habe gelernt und genossen, Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Da Weiterbildung für mich eine besondere Rolle spielt, ich bin belastbar und kommunikativ und zudem sehr gern im Team arbeite aber auch gerne ein Team begleite.

Anlagen

CV_Ghiyas
cv-ghiyas.pdf (205,73 kB)

Muhammad Ghiyas eine Anfrage schicken

Muhammad Ghiyas ist momentan verfügbar.

Statistik von Muhammad Ghiyas

Mitglied seit 11.01.2022
30  Profilaufrufe