Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
55127 Mainz am Rhein, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
10 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Japanisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Als Salesforce Project Manager, Consultant und SAP Integration Experte verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von Systemeinführungen und komplexen SAP-SF Integrationsprojekten. Meine Erfahrungen reichen von Pre-Sales bis Hypercare und ich habe Projekte für Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen erfolgreich umgesetzt. Ich habe Erfahrung in der Leitung internationaler Projekte mit agilen, Wasserfall- und hybriden Projektmanagement-Methoden. Meine technischen Fähigkeiten umfassen Salesforce & SAP Customizing, SAP HR, SAP SD, APEX, ABAP, Java, SAP UI5 und mehr. Ich habe auch Erfahrung in der Harmonisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Meine Erfahrungen und Fähigkeiten machen mich zu einem idealen Kandidaten für Projekte, die eine Kombination aus technischem und organisatorischem Know-how erfordern. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

Systemeinführungen für Salesforce Sales Cloud, Service Cloud & SAP HR sowie komplexe SAP-SF Integrationsprojekte
Projekte von Pre-Sales bis Hypercare zum Erfolg führen: Von frühen Konzepten, Stakeholder-Analysen, über Projektmanagement und Steuerung von internationalen Teams bis hin zu organisatorischem Change Management, EU-DSGVO-Assessments, Betriebsratsvereinbarungen und mehr.
Unternehmensgrößen: Von Start-ups bis zu Milliarden-Dollar-Unternehmen
Leitung internationaler Projekte mit agilen, Wasserfall- und hybriden Projektmanagement-Methoden
Branchen: Hauptsächlich Chemie, Lebensmittel und Maschinenbau, aber auch viele andere, darunter Banken, Einzelhandel und Pharmaindustrie
Technische Entwicklung (Salesforce & SAP Customizing, SAP HR, SAP SD, APEX, ABAP, Java, SAP UI5, ...)
Geschäftsprozess-Harmonisierung und -Optimierung

"Frank Yukio" Nedwed eine Anfrage schicken

"Frank Yukio" Nedwed ist momentan verfügbar.

Statistik von "Frank Yukio" Nedwed

Mitglied seit 20.08.2021
104  Profilaufrufe