Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
50 - 75 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
85375 Neufahrn, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
46 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Ich bin DV Kaufmann und Projektleiter mit langjähriger Erfahrung im Automobilbereich. Meine Aufgaben umfassen die IT-Planung, die Erstellung von Pflichtenheften, die HP NonStop COBOL / Pathway Programmierung und die VBA Programmierung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Shopfloor IT im Automobilbereich. Meine Aufgaben umfassen die Spezifikation, Installation, Montage, Inbetriebnahme und Anlaufbegleitung. Ich habe auch Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der HP NonStop COBOL / Pathway Programmierung und der VBA Programmierung. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und kann mich schnell an neue Technologien anpassen. Ich bin ein zuverlässiger und motivierter Freelancer, der gerne neue Herausforderungen annimmt. Meine Erfahrung und mein Wissen machen mich zu einem idealen Kandidaten für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren.

Beschreibung

Langjährige Erfahrung der Shopfloor IT im Automobilbereich
IT-Planung incl. der Phasen Spezifikation, Installation, Montage, Inbetriebnahme und Anlaufbegleitung
Erstellung von Pflichtenheften
HP NonStop COBOL / Pathway Programmierung
VBA Programmierung

Anlagen

Profil
eg-profil.pdf (165,83 kB)

Erwin Günzel eine Anfrage schicken

Erwin Günzel ist momentan verfügbar.

Statistik von Erwin Günzel

Mitglied seit 18.10.2021
28  Profilaufrufe