Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
75 - 100 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
76863 Herxheim bei Landau / Pfalz, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
18 Jahre, 3 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Rumänisch (Gut)

Zur Person

Ich bin ein erfahrener IT-Berater, Digitalisierungs- und IT-Services-Experte mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen und als leitender Angestellter. Meine Fähigkeiten umfassen die Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen, die Analyse und Optimierung von IT-Systemen, die Beratung von Kunden in Bezug auf IT-Strategien und die Entwicklung von IT-Prozessen. Ich bin ein kompetenter und zuverlässiger IT-Berater, der sich auf die Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen spezialisiert hat. Ich habe ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden und kann schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren. Meine Erfahrungen in der IT-Beratung und Digitalisierung helfen mir, meinen Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten. Ich biete meinen Kunden eine kundenspezifische Leistung, den besten Service und schnelle Reaktionszeiten. Ich bin stets bestrebt, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern, um meinen Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten. Meine Erfahrungen und mein Wissen machen mich zu einem idealen Partner für Ihr Unternehmen. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzusetzen, um Ihnen bei der Entwicklung und Implementierung von IT-Lösungen zu helfen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren.

Beschreibung

Mehr als 15 Jahre IT-Erfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen, sowie als leitender Angestellter.
Kundenspezifische Leistung, bester Service und schnelle Reaktionszeiten, das sind die Hauptmerkmale meiner Dienstleistung.

Referenzen

07/2018 - 06/2022(4 Jahre)
Cactus GmbH
Leitung IT und Disposition, zusätzlich Logistik (Interim)
07/2015 - 06/2018(3 Jahre)
Cactus GmbH
Standortleiter & IT Support
09/2013 - 06/2018(4 Jahre, 10 Monate)
Cactus GmbH
Vertriebsleiter im Innendienst & IT Support

Anlagen

Lebenslauf
lebenslauf.pdf (238,14 kB)

Christoph Simon eine Anfrage schicken

Christoph Simon ist momentan verfügbar.

Statistik von Christoph Simon

Mitglied seit 14.10.2022
41  Profilaufrufe