Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
31008 Elze, Leine, Österreich

Persönliche Daten

Nationalität
Österreich
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
17 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Rumänisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Meine Erfahrungen als Agile Program Lead und MSc Project Management machen mich zu einem idealen Kandidaten für Unternehmen, die schnelle Lösungen suchen, konkurrierende Teams in die Performancezone bringen wollen, externe Partner wertschöpfend einbinden möchten und Berater schätzen, die den Return on Invest des Auftrages realisieren. Meine Fähigkeiten umfassen die Kombination von praktischen Lösungskompetenzen mit umfassenden Methodenwissen in traditionellen und agilen PM Methoden, sowie ein starkes Stakeholder Management von Board bis zur Arbeitsebene. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Partner für Ihr Unternehmen sein kann und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Qualifikationen zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

Meine Passion und Fähigkeit ist komplexe Projekte über den gesamten Lebenszyklus zum Erfolg zu führen.
Große Programme konnten unter meiner Führung bis zu 39% Einsparungen durch sinnvolles Changemanagement
erfahren. Das Projektvolumen der zum Erfolg geführten Projekte betrug war €100 Mio pro Jahr und umfasste bis zu
3000 Projektteilnehmer, direkte Head of Verantwortung übernahm ich für Teams mit bis zu 35 Mitarbeitern.
Mein Know How stelle ich gerne in den Dienst von Unternehmen die schnelle Lösungen suchen, konkurrierende Teams
in die Performancezone bringen wollen, externe Partner wertschöpfend einbinden möchten und Berater schätzen die
den Return on Invest des Auftrages realisieren.
Mein Mehrwert?
Ich kombiniere praktisch Lösungskompetenz mit umfassenden Methodenwissen in traditionellen und agilen
PM Methoden. Starkes Stakeholder Management von Board bis zur Arbeitsebene ist meine größte Stärke.

Referenzen

2014 - heute(10 Jahre, 5 Monate)
Sie Anlagen
Programmleiter seit 2014 in Internationalen Projekten

Anlagen

Matthias Scharf eine Anfrage schicken

Matthias Scharf ist momentan verfügbar.

Statistik von Matthias Scharf

Mitglied seit 13.03.2023
44  Profilaufrufe