Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
25336 Elmshorn, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
26 Jahre
Sprachkenntnisse

Slowenisch (Muttersprache)

Deutsch (Fließend)

English (Fließend)

Spanisch (Grundkenntnisse)

Beschreibung

Senior Führungskraft (im Einkauf) als Category Manager, Manager, Strategischer Einkäufer und Projektleiter (10 Jahre) für Restrukturierung von Einkaufsabteilungen bei grossen Unternehmen.
Branchenportfolio: Petrochemie, IT, Banken, Inhouse-Consulting.
Tätigkeitsfeld: SAP R3 und S4/HANA-Einführung/Umstellungsprojekte (MM, SD, (PP, PS), Master Data). Besondere Erfahrung in Verhandlungsführung bei Groß-Projekten.
Tool-Implementierung: Vertragsdatenbanken, eBusiness Lösungen, Lieferanten Management und Lizenz Management Prozessen. Er war international tätig in Lateinamerika und Japan.
Mehrere Jahre Erfahrung im Aufbau und Führung von Organisationen, ausgewiesene Erfahrung in Change-Management und Prozessoptimierung, vertiefte Vertrags-Rechts- und IT-Security Kenntnisse.
Er verfügt über strategischem Weitblick und operativem Detail und hat eine hohe interkulturelle Kompetenz. Guter Kommunikator. Stark in Verhandlungsführung (in Deutsch und Englisch) mit dem Ziel einer WIN-WIN Entscheidung. Hands-on.

Maksim Samardzic eine Anfrage schicken

Maksim Samardzic ist momentan verfügbar.

Statistik von Maksim Samardzic

Mitglied seit 13.10.2023
1398  Profilaufrufe