Werner Riedl
Sales Consultant
Consultant mit ausgewiesener Vertriebs- und Managementexpertise Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, Key Account Management, Channel Management, und Business Development Mehrjährige fachliche und disziplinarische Führung von Vertrie
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Dembowsky
Dipl. Wirtsch. Ing.
Seit 1995 bin ich aktiv im Markt für Business Intelligence, CRM, sowie Prozessoptimierung und Prozessmanagement. Heute eher im Bereich Konzeption, Projekt- und Teamleitung, Architektur sowie Business Development und Digitale Transformation. Besondere Stär
Verfügbar
Sammelanfrage