Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Over Diaz
Dr.-Ing. Internationaler Bau- und Maschinenbauingenieur
Projektleitung, Projektmanagement, Bauleitung, Internationale Erfahrung weltweit. Erfahrung bei verschiedenen Projekten und Anlagenarten wie Wasseraufbereitungsanlagen, Pumpenanlagen, Kläranlagen, Wassertransportleitung, Wasserkraftanlagen, Windkraftanlag
Verfügbar
Sammelanfrage
Franz Jost
Maschinenbaumechaniker Meister
- 28 Jahre Erfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenmontage weltweit - Belastbar - Lösungsorientiert - sofort reisebereit
Verfügbar
Sammelanfrage