Christian Hans
Elektrotechnikermeister und staatlich gepr. Betriebswirt
Ich besitze langjährige Erfahrungen in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik, sowie der Gebäudeautomatisierung (MSR) und möchte mich Ihnen gerne in diesen Bereichen als Partner vorstellen. Ich bin geübt im Umgang mit der VDE und dem Arbei
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Toxby
Ad Tech Consultant
Ich biete folgende Dienstleistungen für sämtliche Bereiche im Programmatic Ad Tech Stack Bereich: 1. Planung, Implementierung & Ausrollen von Tech Stack Projekten. Egal, ob eine komplett neue Umgebung oder nur ein Teil eingerichtet werden soll. Dies gilt
Verfügbar
Sammelanfrage
Tomasz Siczek
Network Engineer
Hello, I am looking for a job as a Network Administrator/Engineer in Hamburg. I love new technologies, simple and secure solutions. I took a break to regenerate myself and now I am ready for new challenges. Actually I am in the process of doing Cisco Cert
Verfügbar
Sammelanfrage
Kai Kiefer
Dipl. Ing. Technische Informatik
* Management of International Teams and Projects Implementing Global IT Solutions in Regulated Environments, since 2001 (PMI, GxP, SoX) * Management of Global IT Services and System Operations, since 2001 (ITIL), in Regulated Environments (FDA, EMEA, BfAr
Verfügbar
Sammelanfrage
Mohamed Sayed
Senior Embedded/Mobile Software Engineer
Verfügbar
Sammelanfrage
Tamas Horea
Selbständige Reinigungskräfte
Reinigungsfirma. Nach über 9 Jahre als angestellten in eine der berühmten Reinigungfirma in Deutschland, haben uns in Jahre 2016 als selbständig anzufangen. Alle unsere Mitarbeitern sind erfahrene Reinigungskräfte. Wir würden uns sehr freuen für Sie reini
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabor Medve
IT- und TK Infrastruktur Management und Beratung
▪ IT- und TK Infrastruktur Management und Beratung ▪ Service Management ▪ Problem Management ▪ Test-Management ▪ Change-Management ▪ Service Desk Quality Management ▪ Business Analyse ▪ Einführung und Planung neuer IT- und TK-Infrastruktur ▪ Incident Mana
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Caracausi
Software Engineer & Startup Founder
I love making things real, being creative, and thinking out of the box. I am a dreamer and I strongly follow my vision without forgetting the purpose and the emotions. I still love coding and prototyping. I have a long experience in software engineering f
Verfügbar
Sammelanfrage
Roland Gänßler
Dipl.-Ing. (FH)
Konstruktion in den Bereichen Spritzgußteile, Automotive, Medizintechnik, allgemein mechanische Konstruktion mit CATIA V3-V5 und SolidWorks. Langjährige Erfahrung im Automotive-Bereich und in der Konstruktion von Spritzgußteilen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Georgios Gavrikoudis
Consulting;Support;Coaching;ALM;Application Manager;
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriella Wellish
Bsc Bauingenieurin
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine hoch motivierte Bauingenieurin mit einer nachgewiesenen, weltweiten Erfolgsbilanz sowohl in der Öl- und Gas-, als auch in der Zivil-Bau-Industrie. Mit meiner Arbeit habe ich ein hohes Maß an Projektplanung, Durc
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich stehe Ihnen als staatlich geprüfter Übersetzer für die deutsche, englische und polnische Sprache zur Verfügung. In meiner Eigenschaft als Urkundenübersetzer biete ich Ihnen die beglaubigte Übersetzung Ihrer Dokumente an, die von allen öffentlichen Ein
Verfügbar
Sammelanfrage
Maren GAAYA
Web & Mobile Entwickler
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch etliche berufliche Praktika habe ich Erfahrungen in Techniken und Methoden des Designs und in Internetentwicklungen sammeln können. Ich bin sicher, dass ich die Anforderungen des Arbeitsplatzes erfüllen werde, da ich b
Verfügbar
Sammelanfrage
Gaurav Jauhri
Sr. Business Consultant
* 8+ years experience in developing engineering technology and software solutions in high-tech industry * Educated in top universities in India & Italy - Degrees in Engineering & Information Technology * Results-driven problem solver and effective team le
Verfügbar
Sammelanfrage
Gabriele Kreis
Bilanzbuchhalterin
Durch meine 32 jährige Berufserfahrung bin ich in allen Bereichen in der Buchhaltung einsetzbar. Durch meine fachlichen Kenntnisse kann ich mich in kurzer Zeit, in allen internen Arbeitsvorgaben eines Unternehmens einbringen, und benötige keine lange Eina
Verfügbar
Sammelanfrage