Über uns

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass wenn großartige Menschen zusammenkommen großartige Ergebnisse entstehen. Aus diesem Grund führen wir Experten zusammen, die menschlich zueinander passen und helfen dabei, dass Spezialisten täglich gemeinsam großartige Arbeit leisten können, sodass am Ende ein großartiges Ergebnis entsteht.

Unser Motiv

Als Beratungshaus, welches 2007 gegründet wurde, sind wir über unsere fachlichen Spezialabteilungen immer wieder an den Punkt gekommen, dass intern keine Consultants mehr verfügbar waren. Daher haben wir angefangen Freunde aus anderen Beratungen sowie Kollegen, die wir aus anderen Projekten kannten, mit in unsere Projekte zu holen. So konnten wir sicherstellen, dass der menschliche Fit und die fachliche Qualität gegeben ist. Diesen Ansatz verfolgen wir bis heute und verstehen uns als Freunde und Netzwerker, die anderen Kollegen und Kunden in ihrem Tagesgeschäft und in Projekten unterstützen. So war der logische Schritt auch ein Portal zu kreieren, bei dem sich unsere Kunden und Freiberufler kostenlos austauschen können. Wir verfolgen kein Besitzdenken sondern denken, dass der Kuchen groß genug für alle ist.

Zudem möchten wir mit Freelancercheck einen Ort schaffen, an dem Freiberufler alles rund um Ihren Tätigkeitsbereich finden, sodass sie sich voll auf ihre Kunden und ihre Projekte konzentrieren können. Diesen Ansatz verfolgen wir mit unserer Dienstleistungsrubrik und liefern zudem spannende Informationen von und für Freiberufler. Außerdem ist die Projektsuche und Vermittlung komplett kostenlos. Wir freuen uns natürlich trotzdem über Empfehlungen.

Wir

Lorand Madai-Tahy

Bereichsleiter Freelance Resourcing und Nearshoring

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Kontaktieren Sie uns!
Alina Beck
Alina Beck Kundenservice