Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Kuch
Google Ads Freelancer - SEA Experte - Nico Kuch
Mein Name ist Nico und ich arbeite seit mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Meine Dienstleistungen sind:
Verfügbar
Sammelanfrage
Caren Widder
Interim Projektmanager & Consultant Marketing
Sie suchen einen Marketinginspirator der Generation 3.0? Einen kreativen Querdenker mit Hands-On-Mentalität? Gerne! Ganzheitliche Marketingkommunikation auf allen Kanälen ist meine Stärke – strategisch und operativ, online und offline. Weitere Angaben fin
Verfügbar
Sammelanfrage