Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Windows System Spezialist
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support, Citrix
Projektbeschreibung
REFERENZ NR.:
4074CD
EINSATZORT:
St. Gallen
BEGINN:
Juli/August 2014
DAUER:
6 Monate +
IHR EINSATZ:
Als System Spezialist sind Sie technischer Verantwortlicher für die Integration von neuen Applikationen auf Windows Clients bei verschiedenen Kunden. An Ihrem Arbeitsort in St. Gallen gehören zu Ihren Hauptaufgaben sowohl das klären von technischen Details mit dem Kunden wie auch Erstinstallationen von neuen Applikationen. Sie erstellen Installationsanleitungen und unterstützen bei Bedarf die nachgelagerten Stellen bei technischen Abklärungen vor Ort beim Kunden.
Sie leisten 3rd Level Support im Incident Management Prozess und unterstützen das Team in Task Forces. Das Beheben von komplexen und fehlerhaften Software Zuständen runden Ihren Einsatz ab.
IHR PROFIL:
Sie verfügen über eine Informatikausbildung und/oder einen MCSA-Abschluss. Zudem weisen Sie Erfahrung im komplexen IT Outsourcing Umfeld aus. Ausserdem bringen Sie fundierte Kenntnisse von MS Windows 7 mit. MS App-V, Windows PowerShell und Basiswissen der Citrix-Produktefamilie runden Ihr Profil ab. Zu Ihren Stärken gehören gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln sowie vernetztes Denken. Sie sind proaktiv.
SPRACHEN:
Ihre Muttersprache ist Deutsch (oder sehr gute Deutschkenntnisse) und ausserdem sind Sie im Besitz von guten Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
4074CD
EINSATZORT:
St. Gallen
BEGINN:
Juli/August 2014
DAUER:
6 Monate +
IHR EINSATZ:
Als System Spezialist sind Sie technischer Verantwortlicher für die Integration von neuen Applikationen auf Windows Clients bei verschiedenen Kunden. An Ihrem Arbeitsort in St. Gallen gehören zu Ihren Hauptaufgaben sowohl das klären von technischen Details mit dem Kunden wie auch Erstinstallationen von neuen Applikationen. Sie erstellen Installationsanleitungen und unterstützen bei Bedarf die nachgelagerten Stellen bei technischen Abklärungen vor Ort beim Kunden.
Sie leisten 3rd Level Support im Incident Management Prozess und unterstützen das Team in Task Forces. Das Beheben von komplexen und fehlerhaften Software Zuständen runden Ihren Einsatz ab.
IHR PROFIL:
Sie verfügen über eine Informatikausbildung und/oder einen MCSA-Abschluss. Zudem weisen Sie Erfahrung im komplexen IT Outsourcing Umfeld aus. Ausserdem bringen Sie fundierte Kenntnisse von MS Windows 7 mit. MS App-V, Windows PowerShell und Basiswissen der Citrix-Produktefamilie runden Ihr Profil ab. Zu Ihren Stärken gehören gute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln sowie vernetztes Denken. Sie sind proaktiv.
SPRACHEN:
Ihre Muttersprache ist Deutsch (oder sehr gute Deutschkenntnisse) und ausserdem sind Sie im Besitz von guten Englischkenntnissen. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges