Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Windows Server Administrator (w/m)

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Citrix, Support

Projektbeschreibung

Windows Server Administrator (w/m) - 26550/FC

Aufgaben:
Mitarbeit in der Administration und dem Betrieb von ca. 3000 Serversystemen auf der Basis von Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows Server 2008 R2
Mitarbeit in der Administration und Betreuung von virtuellen Serversystemen
Mitarbeit in der Administration und dem Betrieb der Citrix XenApp 6.5 Umgebung
Betreuung von Usern bei Clientproblemen (größtenteils Windows XP / 7 und MS Office)

Anforderungen:
Gute Kenntnisse in der Administration und dem Support von Windows Serversystemen (Windows 2000, Windows Server 2003, Windows Server 2008 R2)
Gute Kenntnisse in der Administration und Betreuung von virtuellen Serversystemen und Citrix XenApp 6.5
Gute Kenntnisse in der Betreuung von Usern bei Clientproblemen
Gute Deutschkenntnisse

Besonderheiten:
Dieses Projekt soll im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung realisiert werden

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Bereich
Kenntnisse aus der Administration und dem Betrieb von MS Exchange und Active Directory Systemumgebungen
Englischkenntnisse

Umfeld:
Ludwigshafen, Betrieb, Administration, Support, Virtualisierung, Windows Server, Windows Server 2003, Windows Server 2008 R2, Windows 7, Windows XP, MS Office, MS Exchange, Citrix XenApp 6.5

Start: sofort/n. Absprache
Dauer: 30.06.2013 + Option
Einsatzort: Ludwigshafen
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26550/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke
+49 40 514007-215
Manfred.Steinke@bjc-its.de

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

  • Straße:

    Alte Rabenstraße 32

  • Ort:

    20148 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    300 Projekte Alle anzeigen