Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Wertschriftenspezialist
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Pmo
Projektbeschreibung
Wertschriftenspezialist (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Solothurn gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Kaufmännischer Abschluss, Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung als PMO im Bereich Wertschriften, Know-How im Settlementbereich ist von Vorteilt
- Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
- Flair für Kundenumgang, sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer, flexibel, pflichtbewusst, zuverlässig, belastbar und leistungsorientiert
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Tägliche Beschaffung sowie Verarbeitung der Wertschriftentransaktionen
- Termingerechtes und proaktives Trade Monitoring
- Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
- Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung der Prozessdokumentationen
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 03MM+
ORT: Solothurn, Schweiz
REF.NR.: BH12300
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ?
Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Kaufmännischer Abschluss, Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung als PMO im Bereich Wertschriften, Know-How im Settlementbereich ist von Vorteilt
- Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
- Flair für Kundenumgang, sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer, flexibel, pflichtbewusst, zuverlässig, belastbar und leistungsorientiert
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Tägliche Beschaffung sowie Verarbeitung der Wertschriftentransaktionen
- Termingerechtes und proaktives Trade Monitoring
- Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
- Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
- Erstellung, Pflege und Aktualisierung der Prozessdokumentationen
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 03MM+
ORT: Solothurn, Schweiz
REF.NR.: BH12300
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ?
Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik