Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Wertschiftenspezialist/in in Middle Office

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich sind wir auf der Suche nach dynamischen Kandidaten auf die Stelle

WERTSCHRIFTENSPEZIALIST/IN IM MIDDLE OFFICE

(Client Support)

Einsatzort Olten

4 Monate

100 %

Aufgabenbereich:

* Termingerechtes und proaktivesTrade Monitoring (unmatched, short und prematching)
* Kontaktpflege zu nationalen und internationalen Gegenparteien, Kunden, Depotstellen und Zentralverwahrern
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Corporate Actions, Position Management, Stammdaten, Kundenbetreuern, usw.
* Erstellen manueller Instruktionen (SDRT Realignments, Position Transfers, etc.)
* Prozessdokumentationen erstellen, pflegen und aktualisieren

Anforderungen:

- Bankenpraxis (1-3 Jahre)
- Teamfaehigkeit
- Analytische- und konzeptionelle Kompetenz
- Eigen-Innitative und Motivation
- Kundenorientierung
- Selbstdisziplin
- Deutsch
- Englisch

Haben Sie Interesse? Ich stehe Ihnen gerne zur Verfuegung:

Monika Bartosiewicz

(see below)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland