Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Webanalyst (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Technisches
Projektbeschreibung
338686/2
IHRE AUFGABEN:
-Konzeptionierung neuer Trackingsysteme
-In diesem Zusammenhang soll von E-tracker auf eine Kombination aus Google Analytics + Google Double klick (free Version) umgestellt werden
-Säuberung der aktuellen Strukturen und Data Layern (im Nachgang Briefing der IT Abteilung zum Trackingsystem)
-Etablierung von Google Double Klick als neuem Tool inklusive der Adserver Technologie
-Erarbeitung verschiedener Tracking Daten sowie deren Aufbereitung und Analyse
-Das Monitoring der KPIs und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Business Teams fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
-Sie agieren als Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen und leiten diese zum Thema Trackingsysteme an
-Sie verantworten zudem die externe Agentursteuerung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Einschlägige Erfahrung im Bereich Webanalyse
-Hintergrund im Online Marketing, Telko (wünschenswert)
-Fundierte Kenntnisse in google analytics + google double click (free version) sowie e-Tracker
-Sehr gutes technisches know-how im Bereich Trackingsysteme
-Hohe Team- und Sozialkompetenz
-Große Eigenverantwortung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Online Marketing Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik