Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Webanalyst (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Technisches

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

338686/2

IHRE AUFGABEN:

-Konzeptionierung neuer Trackingsysteme
-In diesem Zusammenhang soll von E-tracker auf eine Kombination aus Google Analytics + Google Double klick (free Version) umgestellt werden
-Säuberung der aktuellen Strukturen und Data Layern (im Nachgang Briefing der IT Abteilung zum Trackingsystem)
-Etablierung von Google Double Klick als neuem Tool inklusive der Adserver Technologie
-Erarbeitung verschiedener Tracking Daten sowie deren Aufbereitung und Analyse
-Das Monitoring der KPIs und die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Business Teams fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
-Sie agieren als Schnittstelle zu weiteren internen Abteilungen und leiten diese zum Thema Trackingsysteme an
-Sie verantworten zudem die externe Agentursteuerung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Einschlägige Erfahrung im Bereich Webanalyse
-Hintergrund im Online Marketing, Telko (wünschenswert)
-Fundierte Kenntnisse in google analytics + google double click (free version) sowie e-Tracker
-Sehr gutes technisches know-how im Bereich Trackingsysteme
-Hohe Team- und Sozialkompetenz
-Große Eigenverantwortung

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland