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Vorstandsassistenten (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Pmo
Projektbeschreibung
349810/24
IHRE AUFGABEN:
-Beschaffung von Informationen und Erteilen von Auskünften gegenüber internen und externen Stellen
-Eigenständige Erstellung aussagefähiger Statistiken und Präsentationsunterlagen
-Vorbereitung von Meetings mit Erstellung der Agenda und Protokollen
-Abstimmung und Organisation von internen und externen Meetings
-Erledigung der Korrespondenz, vorrangig in Englisch
-Organisation, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen im In- und Ausland
-Mitwirkung an Sach-, Projekt- und Pilot-Aufgaben innerhalb des Vorstandsbereiches
-Projektkoordination für Projekte des jeweiligen Vorstandsressorts
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreich abgeschlossene mind. 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung
-2-jährige betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung (z.B. als Fremdsprachensekretär/in, Betriebswirt/in etc.)
-Profunde Berufserfahrung als Assistenz, vorrangig auf Geschäftsführungsebene
-Hohe Diskretion und Vertraulichkeit
-Sicheres Auftreten auf Top Management Ebene nach innen und nach außen
-Gutes kaufmännisches Grundverständnis
-Selbständige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise
-Freundliches, seniores Auftreten, hohe Kundenorientierung
-Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
-Sicheres Auftreten auf Top Management Ebene nach innen und nach außen
-Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und vernetztes Denken
-Sehr gute MS Office-Kenntnisse
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Business fluent)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
PMO - Project Management Office
Projektdetails
- Einsatzort:
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Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik