Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Vessel Management in der Schiffstechnik

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Projektbeschreibung

* Selbständige Koordinierung und Schnittstellenfunktion zwischen dem Kunden, Reeder und der marine coordination in allen Fragen zum Schiff und zum Schiffseinsatz
* Kundenrepräsentant auf dem Schiff
* Selbständige Erstellung und Koordination von Passagierlisten
* Aufnahme und Verfolgung von Aspekten aus dem Bereich HSE
* Steuerung und Koordination täglicher Überstiege mit dem Kapitän
* Koordinierung von Materialanlieferungen und Beladungen im Hafen
* Versorgungsorganisation in den Häfen aus dem Zentrallager des Kunden
* Koordinierung der Subunternehmer und Ansprechpartner für die Baustellenleitung

VORAUSSETZUNGEN:

Fundierte Kenntnisse in den folgenden Bereichen :
* Baustellenorganisation
* Berufserfahrung in der Schiffstechnik
* Kommunikation in englischer Sprache
* HSE

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.

Wenn Sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen / Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Schleswig, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland