Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Vertragsadministration Procurement

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Gesuchte Skills: Sap, Consultants

Projektbeschreibung

Für ein Projekt für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab dem einen Vertragsadministration Procurement

Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
Aufgaben:

- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
- Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
- Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement

Projektbezogene Skills:

- Kenntnisse von Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen
- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister
- Konstruktiver Kommunikationsstil, Teamplayer, überzeugendes Auftreten, Beharrlichkeit, selbständiger Arbeitsstil und exakArbeitsweise mit eigenverantwortlichem Handeln, Geduld
- Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns doch bitte Ihre schriftliche Bewerbung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    28.02.2015

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    sap, consultants

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland