Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Verbesserung der Projektadministration Mittels Doors

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Maschinenbau, Engineering

Projektbeschreibung

* Verbesserung des Projekterfolges in Rücksprache mit den derzeitigen DOORS-Administratoren und den Requirements-Ingenieuren
* Spezifikation, Implementierung und Test

VORAUSSETZUNGEN:

Voraussetzungen:
* Erfahrungen in der Administration mittels IBM Rational DOORS DB zwingend erforderlich
* Experte in der Entwicklung mittels IBM Rational DOORS DXL zwingend erforderlich
* Kennnisse aus dem Requirements-Engineering wichtig
* Erfahrungen in den IBM Rational Synergy and Change basics wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen/ Referenzen. Bitte geben Sie Ihren Stundenverrechnungssatz inklusive Spesen und Ihren frühestmöglichen Starttermin an.

Wenn sie sich auf das Projekt bewerben, kopieren Sie bitte die Anforderungen/ Skills in Ihre Antwort und bewerten diese nach folgendem Schema: 0 (keine Kenntnisse), + (Grundkenntnisse mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung), ++ (Expertenkenntnisse mit mehr als 2 Jahren Berufserfahrung).

EINSATZBEREICHE:

Informationstechnik, IT Entwicklung, Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nordwestliches Berliner Umland, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    37 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland