Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Im Projekt geht es um die Migration von Microsoft Office 2007 zu Office 365 Pro Plus und die Abschaffung der.pst Dateien und die damit verbundene Überführung in ein online Archiv. Es handelt sich um eine pure Migration, daher ist keine Implementierung möglicher Cloud Funktionalitäten erforderlich.
Aufgaben:
- Anpassungen an Office Dokumenten und Access Datenbanken
- Schnittstellen- und VBA-Anpassungen
Skills:
- Sehr gute VBA, Makro und Template Erfahrungen
- Sehr gute Erfahrungen mit Access Datenbanken
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer 1091956.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30 Projekttage (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung