Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

UX Research (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Usability, Marketing, Design

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

382356/3

MEINE AUFGABEN:

-Anforderungsanalyse
-User Research
-Erstellen von Personas, Storyboards und User Journeys
-Durchführen von Usability Tests, Pluralistic Walkthrough, etc.
-Entwicklung von UX Konzepten
-Unterstützung bei der Erstellung der Dokumentation für das zentrale Design System

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Erfahrung in der Durchführung von User Studies
-Kenntnis der gängigen User Research-Methoden (u.a. Card Sorting, Eyetracking, Remote Usability Studies)
-Erfahrung in der Auswertung von Studien und Research-Ergebnissen
-Expertise in verschiedenen qualitativen und quantitativen Methoden im Bereich User Research & Usability Added Value
-Erfahrung im Interaction Design & in der Informationsarchitektur

MEINE VORTEILE:

-

Dynamisches und innovatives Marktumfeld -Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Isabel Härtter

Referenznummer
382356/3

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland