Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
User Supporter (m/w/d) für Nürnberg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Wan, Lan
Projektbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
-
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
-
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
-
Support bei Hardware-Problemen
-
SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
-
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
-
Dokumentation von Problemlösungen
Ihr Profil:
-
abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung oder
-
mehrjährige Berufserfahrung im Support/Service
-
gute Kenntnisse von Hardware und Software, Windows, MS Office
-
Administration von LAN/ WAN und Server
-
sehr gute Deutschkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
-
Diverse Standorte: Nürnberg
-
Führerschein: Klasse B
-
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Gehaltes:
Jan Stracke
040/764 007-45
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Nürnberg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges