Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Düsseldorf

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Helpdesk Supporter (m/w/d) - Düsseldorf - 51101/FC

Für unseren Kunden am Düsseldorfer Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im User Helpdesk.

Ihre Aufgaben:
1st-Level Ansprechpartner im direkten Kundenkontakt und Unterstützung bei auftretenden Problemen und Fragestellungen
Analyse und Dokumentation der Fehlersituationen und Bewertung der Lösungsansätze für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
Dokumentation von Lösungen in einer Wissensdatenbank
Kundenbetreuung am Service Point (u.a. Handyausgabe und Beratung, Konfiguration von IPhones)

Ihr Profil:
Erste Berufserfahrung im 1st Level Support
Kenntnisse in Windows 10, Office 365 sowie iOS sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 6 Monate
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51101/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt
+49 211 179221-65
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen