Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Helpdesk Supporter/IT Techniker im Service Desk (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Helpdesk Supporter/ IT Techniker im Service Desk (m/w) - 29298/FC

Ihre Aufgaben:
Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle für IT-Fragen und Probleme der User
Sie übernehmen die komplette telefonische Betreuung zu den Themen Windows 7 und MS-Office 2013
Störungen werden von Ihnen im kundenspezifischen Ticketsystem erfasst und nachverfolgt
Die Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Remotesupport gehören zu Ihrem täglichen Geschäft
Sie weisen die Anwender in die Tools ein und unterstützen bei der Fehlerbeseitigung
1st Level Support/ Telefonischer Support
Sicherstellung der Servicelevel Agreements

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Praxiserfahrungen im Telefonsupport (User Help Desk/ Technische Hotline)
Sehr gute Windows 7 Kenntnisse
Sehr gute MS-Office 2013 Kenntnisse
Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Freude am Telefonsupport

Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Dortmund
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29298/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 211 179221-64
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Dortmund, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen