Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Helpdesk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Helpdesk Supporter (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 36733/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des Second Level Supports
IT-Support (telefonisch und remote) für die Windows-Betriebssysteme, die MS Office Tools und die eingesetzte Hardware
Useradministration über Active Directory (Anlage, Löschung, Passwortvergabe)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7)
gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte)
Active Directory und MS Exchange Kenntnisse wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Köln, Bonn, Heinsberg, Aachen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36733/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Norbert Draba
+49 211 179221-69
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    2 Projekte Alle anzeigen