Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Helpdesk Supporter für die Technische Hotline (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Helpdesk Supporter für die technische Hotline (m/w) - 28161/FC

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung in der technischen Hotline
Störungsaufnahme, -priorisierung und -bearbeitung
Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Remote-Support im Lotus Notes Umfeld (Version 8.5)
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Servicelevel (SLAs)
ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im Telefonsupport (User Helpdesk, Service Desk, Technische Hotline)
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise SM7und/oder TrackIT)
Lotus Notes Kenntnisse wünschenswert (Version 8.5)
Gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
Gute MS-Office Kenntnisse (Office 2010)
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft

Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarif
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Einen Ansprechpartner, der Ihnen während des gesamten Projektes zur Verfügung steht
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Sie finden Ihr Profil in den Anforderungen wieder und haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28161/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen