Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk Supporter (m/w/d) - Hannover

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Help Desk Supporter (m/w/d) - Hannover - 50807/FC

Ihr Aufgabengebiet:
Anwenderbetreuung innerhalb des User Help Desk (telefonisch, Email, Web, Chat)
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Klassifizierung der Störung und Einleitung von Sofortmaßnahmen
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
First Level Support
Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme
Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (Maximo)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: 01.11.2019 / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):50807/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms
+49 40 514007-180
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen