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User Help Desk Mitarbeiter (w/m) für Böblingen
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Eingangsprüfung aller Tickets auf vollständige Daten und Datenqualität (Qualifizierung von Tickets)
- Qualifizierung und Entscheidung anhand Hilfswerkzeugen, ob es sich um ein Remote lösbares Ticket oder Onsite
Support handelt
- Clearing (Nachbehandeln von nicht gelösten Tickets z.B. Weiterleitung 3rd Level)
- Kundenkommunikation, um Troubleshooting durchzuführen in deutsch und englisch
- Aufschaltung auf Kundensysteme
- Datenpflege
IHR PROFIL:
- Gutes Allgemeinwissen im IT Umfeld (Hardware margin-bottom:0.01pt;">Festanstellung (ANÜ)
- Vollzeit
- Schichtdienst von 06:00 - 19:00 Uhr im Wechsel
DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon: 040/764007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Böblingen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges