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User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel - Baunatal
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Sap
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Im telefonischen Helpdesk unterstützen sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
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First Level IT Support und Monitoring
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Annahme von Anwenderanfragen/Störungen per Telefon und Erstellen eines Tickets
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Erstlösungsversuch nach technischer Dokumentation, ansonsten Weiterleitung an den zuständigen Support
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Überwachung des Monitorings für die beiden Data Center und prozessbasierte Eskalation im Eventfall
Ihr Profil:
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gute Kenntnisse im erweiterten 1st Level IT-Support von vernetzten Client / Server Systemen
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Erfahrung im 2nd Level Support
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Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
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Erfahrung in der Event Überwachung (Monitoring)
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Erfahrung in der SAP Jobüberwachung
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sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Englischgrundkenntnisse
Rahmenparameter:
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Einsatzort: Kassel - Baunatal
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Auslastung: Vollzeit 40 Stunden (8 Stunden Tag/ 5 Tage Woche)
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Dauer: ab 01.09.2019 - langfristig mit Option auf Verlängerung + Übernahme
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Führerschein kl. B (Poolfahrzeug wird gestellt)
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Servicezeit von Montag 06.30Uhr bis Samstag 06:30Uhr im 3 Schicht System (auch an Feiertagen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
040/764007-39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Kassel, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung, Sonstiges