Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w) - 28562/FC

Aufgaben:
Telefonische IT-Anwenderbetreuung im Microsoft Windows Umfeld
Entgegennahme, Klassifizierung, Priorisierung von Störungsmeldungen und Anfragen
Fehleranalyse und Behebung von Störungen per Fernwartung
Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Weiterleitung der Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im User Help Desk/ IT Support/ 1st Level Support erforderlich
Fundierte Kenntnisse in Windows Umfeld (Win XP) sowie in der gängigen Hardware
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hannover
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28562/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen