Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (IT Kundenbetreuer) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Voip

Projektbeschreibung

User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (IT Kundenbetreuer) (m/w) - 31184/FC

Aufgaben:
1st Level Support
Anwenderbetreuung
Call Administration
Fehleranalyse und -behebung
Bearbeitung der Tickets
Erfassung von Tickets im eigenen Ticketsystem
Anlage und Bearbeitung von Cisco Telefonen an der Konsole
Voicemail für User anlegen sowie bearbeiten

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Gute Cisco, VoIP, Lync und Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse
Gute Kenntnisse im Windows 7 und Office Umfeld
Sehr gute Englischkenntnisse
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Einsatzbereitschaft / Bereitschaft zum Wechseldienst
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31184/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
+49 40 514007-260
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, voip

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen