Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk IT Supporter / Telefonische Kundenbetreuer (w/m)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Projektbeschreibung

User Help Desk IT Supporter / Telefonische Kundenbetreuer (w/m) - 26853/FC

Für vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Kunden am Standort Düsseldorf suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter/innen als

User Help Desk IT Supporter / Telefonische Kundenbetreuer (w/m)

Ihre Aufgaben
Sie analysieren und klassifizieren eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (1st und 2nd Level ) telefonisch und per eMail
Sie erarbeiten Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen bei Bedarf an eine nachgelagerte Einheit weiter
Sie dokumentieren die Fehlermeldungen bzw. Störungen in einem Ticketsystem
Sie betreuen die IT-Clientinfrastruktur sowie verschiedenste IT-Anwendungen des Kunden gewissenhaft im Team
Problemverfolgung und die Sicherstellung des Serviceniveaus gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport
Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen
gute bis sehr gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software (z.B. PCs, Drucker, Windows XP / 7 und Microsoft Office 2007/ 2010, Outlook)
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
Überzeugende Kommunikationsfähigkeit (gerne auch in Englisch)

Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben
Unbefristete Festanstellung gemäß BZA Tarifvertrag
Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Betreuung durch unser BJC Team

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie uns Ihre Onlinebewerbung zukommen.
Wenn Sie nähere Angaben zu den aktuell offenen Vakanzen haben möchten, rufen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Start: Nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26853/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph
+49 40 514007-219
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen