Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk im Bankenumfeld (m/w/d) - Frankfurt am Main

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Adobe

Projektbeschreibung

User Help Desk im Bankenumfeld (m/w/d) - Frankfurt am Main - 51698/FC

Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung
Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail
Vergabe von Passwörtern
Ggf. Weiterleitung der Tickets an die zuständige Fachabteilung (z.B. Vor-Ort-Support und nachgelagerte Fachabteilungen)
Dokumentation der Arbeits- und Lösungsschritte im Ticketsystem (HP Service Manager)
Entsperren von Useraccounts

Ihr Profil:
Berufserfahrung im User Help Desk Bereich
Gute bis Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise HPSM)
Idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office 365
Grund- bis gute Kenntnisse in Adobe, mobile Endgeräte verschiedener Hersteller (vorrangig iOS-basierend)

Hinweise:
Langfristiges Projekt im Bankumfeld, Start voraussichtlich Mitte Januar 2020

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) gepaart mit Sonderzahlungen (übertarifliche Zulagen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: Mitte Januar 2020
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51698/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain
+49 6102 35879-11
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt Am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design, Sonstiges

  • Skills:

    support, adobe

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen