Unterstützung SAP Solution Manager

Eingestellt von mindsquare AG aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: Solution Manager, ITSM Reporting

Projektbeschreibung

Ausgangssituation
Kunde braucht Unterstützung im Bereich des Solutionmanagers im Bereich ITSM Reporting / Reaktionsmails und Einsicht in aufgegebene Calls für den Meldenden. Sie haben selbst kein Know-How und brauchen kurzfristig noch Unterstützung, um offene Themen zum Jahresende hin abzuschließen

Anforderungen
• Know-How im Umgang mit dem Solution Manager allgemein
• Speziell Wissen zu den oben genannten Themen: ITSM Reporting / Reaktionsmails und Einsicht in aufgegebene Calls für den Meldenden
• Der Kandidat wird vom Kunden unterstützt. Der Kunde hat wohl einige Besonderheiten und ein sehr individuellen Solution Manager, daher ist auch Einarbeitung und Onboarding durch den Kunden vorgesehen

Aufgaben
Fehlersuche und Umsetzung (Details werden mit dem Kunden besprochen, mehr als die obigen Infos liegen nicht vor und können dann im ersten Interview geklärt werden)

Rahmendaten
Start: Asap
Alles Remote
Laufzeit: 10 PT

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Remote, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 PT

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    mehr als 5 Jahre

Geforderte Qualifikationen

mindsquare AG

  • Ansprechpartner:

    Victoria Karakozov

  • Telefon:

    0160 91389234

  • Straße:

    Graf-Adolf-Straße 14

  • Ort:

    40210 Düsseldorf, Deutschland

  • Projekte:

    1 Projekt Anzeigen

use Date;