Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Unterstützung IT Service Desk (m/w)

Eingestellt von Roc Search GmbH

Gesuchte Skills: Sap, Support

Projektbeschreibung

Zur Unterstützung im unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Service Desk Supporter (m/w) mit folgenden Kenntnissen und Erfahrungen: Kenntnisse in MS Windows: XP sehr gut (noch im Einsatz), Windows 7 sehr gut Kenntnisse in MS Office: Office 2010 gut bis sehr gut, Basiskenntisse mit Active Directory (Passwort zurücksetzen etc.) Erfahrungen im Umgang mit gängige Microsoft Produkte (Visio, Project…, Vielfältige Kenntnisse sehr von Vorteil) Der Kunde hat das SAP Ticketsystem im Einsatz, erste Erfahrungen SAP Solution Manager sind also von Vorteil Das es sich hierbei um ein internationales Umfeld handelt ist neben Deustch auch Englich als Sprache gefragt (in Wort und Schrift) Erfahrung im 1st + 2nd Level Support und UHD gute Kommunikationsskills und Erfahrung im Umgang mit Usern am Telefon Serviceorientiertheit, Teamfähigkeit, Lösungsorientiertes eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit Bitte lassen Sie mir bei Interesse Ihr aktuelles Profil inkl. Bild und Motivationsschreiben zukommen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    sap, support

Roc Search GmbH