Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Unterstützung im Windows-Anwendungsumfeld / Bornheim (m/w)
Eingestellt von ZAZAZOU aus Frankenthal
Gesuchte Skills: Consultants, Perl
Projektbeschreibung
Allgemein:
- Wir suchen einen erfahrenen WindowsExperten, der bei der Einführung/Aktualisierung von Anwendungen unter Microsoft Windows 7 (64-bit) unterstützt (im Rahmen des Windows 7 - Rollouts)
- Dies reicht von der
- Erstellung manueller Installationsanleitungen über die
- Erstellung von automatisierten Paketen bis hin zur
- Erstellung virtueller Anwendungen mit App-V.
- Erstellung von Anwendungsautomatisierung/Softwaredeployment unter
- Windows Betriebssystemen (Microsoft Windows 7 und Microsoft Server 2012)
- Erstellung der Paketierung von Anwendungen unter Microsoft App-V 4.6
- Patchmanagement per Microsoft WSUS
- Erstellung von Skripten mit Powershell (und ggf. nach Vorkenntnissen auch in Perl)
- Unterstützung bei der Administration von Windows XP und Windows 7
- Unterstützung bei der Administration von Windows Server 2003 und Windows Server 2012
- Administrationsaufgaben beim Active Directory und Administration von Gruppenrichtlinien
Skillanforderungen:
- Windows / Microsoft Spezialist
Rahmenparameter:
- Start (geplant): ab sofort
- Ende (geplant): offen
- Location: Bornheim
Ihr Ansprechpartner:
- Marco Winterbauer
- Tel.: +49 621 / 86254-229
- Mail: [email protected]
Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben senden Sie uns Ihren CV an [email protected] oder bewerben Sie sich online. Auch wenn Ihr Profil nicht auf dieses Projekt matchen sollte können Sie uns dieses gerne senden. Wir berücksichtigen Sie nach dem Erhalt Ihres CV bei alle vakanten und passenden Projekten. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Bornheim, Pfalz, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Offen
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Organisation/Management