Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Unterstützung im IT-Service Management (m/w/d) für Berlin
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client, Netzwerk
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als IT-Service-Manager unterstützen Sie den Delivery Manager und koordinieren das lokale Team vor Ort. Dabei übernehmen Sie Problemlösungen, beseitigen Fehler oder Störungen und fungieren als Ansprechpartner für IT-Fragen.
Ihre Aufgaben
-
Bearbeiten von Request-, Incident- und Change-Tickets im 2nd Level Support
-
Erstellung von Auswertungen, Reports, Dokumentationen und Prozessen
-
Schnittstelle und Ansprechpartner bei IT-Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Infrastruktur, Projekte und Mobile Devices)
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene technische Ausbildung und Kenntnisse im Projekt Management
-
Idealerweise Erfahrung im Führen von Teams
-
Kenntnisse im Bereich Hard- und Software (Client-Hardware und -Software, Netzwerk)
-
Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der MS Office/365 Palette
-
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
-
Erfahrung im Umgang mit SLA font-size:10pt;color:#000000;">ITIL Kenntnisse (wünschenswert)
-
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (Niveau B2)
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Berlin
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
-
Führerschein B (wünschenswert)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
#ITJobs #ServiceManagement #Jobsuche #Berlin
Michael Gedke
040 / 764 007 - 27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges