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Umfangreiche Aufgaben im Bereich QMS für Medizinische Produkte

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Schulung

Projektbeschreibung

*Gewährleistung der Umsetzung und Aufrechterhaltung des Quality Systems (QS) am Standort des Kunden insbesondere in der Qualitätssicherung und im Wareneingang um die Einhaltung der Qualitätsstandards und der Compliance-Richtlinien sicherzustellen
* Verantwortung für die Koordination und Bearbeitung von Abweichungen (NC), Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA), Internal Audit-Beobachtungen, Produktbeschwerdeuntersuchungen, die Eskalation von Produktqualitätsproblemen, Qualitätsfortschrittskontrolle (QPR) und Quality System Management Review (QSMR)
* Implementierung von QS-Methoden und Vorgehensweisen sowie deren Schulung
* Erster Ansprechpartner bei Problemen und Vorfällen in der Produktion und schnelle Leistung von Abhilfe sowie Einleitung von präventiven Maßnahmen wie CAPA, NC, Product Quality Escalation
* Termingerechte Erhebung, Verwaltung und Kommunikation der Qualitätskennzahlen
* Zusammenarbeit mit den Managern vor Ort und Umsetzung eines Produkt-Transfers
* Mitarbeiter bei internen und externen Audits
* Kontinuierliche Weiterentwicklung des QMS
* Reporting und Dokumentation

VORAUSSETZUNGEN:

* Hohe Eigenverantwortung, Selbstmotivation und eigenständiges Arbeiten
* Kenntnisse in ISO 13485 zwingend notwendig sowie Erfahrungen mit medizinischen Geräten / Anlagen / Prozessen oder dergleichen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Vollzeit vor Ort, KEIN Homeoffice
* Auditerfahrung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Salzburg, Westerwald, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    92 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland