Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Allgemein:
- Support im User Help Desk
Skillanforderungen:
- Grundkenntnisse der Active-Directory Domänenbenutzerverwaltung
- Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Outlook (2010/Add-Ins/Plug-Ins)
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Windows 7
- Kenntnisse InternetExplorer-Settings / VPN-Client-Konfiguration
- Installationserfahrungen Windows XP / Windows 7 / sonstige Software
- gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und Sprache
- Klare und deutliche Aussprache
- Software: CloneZilla, CiscoContivityClient, MS Office 2010
- schnelle und gute Auffassungsgabe
- gute Kommunikationsfähigkeit
Rahmenparameter:
- Start (geplant): ab sofort
- Ende (geplant): 31.12.2012
- Location: Würzburg
Ihr Ansprechpartner:
- Marco Winterbauer
- Tel.: +49 621 / 86254-229
- Mail: [email protected]
Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben senden Sie uns Ihren CV an [email protected] oder bewerben Sie sich online. Auch wenn Ihr Profil nicht auf dieses Projekt matchen sollte können Sie uns dieses gerne senden. Wir berücksichtigen Sie nach dem Erhalt Ihres CV bei alle vakanten und passenden Projekten. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen 24/7 zur Verfügung und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2012 +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges